Kai Augustin und Fay
Fay & Kai Augustin

Kai Augustin

zertifizierter Hundetrainer und Verhaltensberater für Hunde

Ich habe im Jahr 2014 bei der Hundeschule Andoggen erfolgreich meine Ausbildung als Hundetrainer und Verhaltensberater für Hunde abgeschlossen. Seitdem arbeite ich hauptsächlich in der Hundebetreuung, gebe aber auch Training für Hundehalter und fotografiere leidenschaftlich gerne unsere Vierbeiner.

Die SmallTownDogs Hohen Neuendorf wurden im Jahr 2015 gegründet und bestehen in ihrer jetzigen Form als Hundeausführservice seit dem Jahr 2020. Seitdem laufe ich fast täglich mit bis zu acht Hunden durch die Berliner Auslaufgebiete. Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mich zu der festen Überzeugung gebracht, dass diese geführten Spaziergänge in der Gruppe für die Hunde eine große Bereicherung sind.

Privat lebe mit vier Windhunden der Rasse Galgo espanol zusammen. Alle vier stammen direkt aus Spanien und sind über den Tierschutz nach Deutschland gekommen. Mindestens zwei meiner Hunde begleiten mich täglich auf unseren Spaziergängen.

Genehmigungen

  • Genehmigung nach § 11 Abs. 1 S.1 Nr. 8 Buchstabe f TierschG durch den Landkreis Oberhavel
  • Genehmigung zum Führen von bis zu 8 Hunden nach § 27 Abs. 1 HundeG Bln durch das Bezirksamt Spandau von Berlin